Gäste

Kurt Buschmann

Mush’n Blues kommt nicht immer allein. Gerne nimmt die Band Gast-Musiker mit zu ihren Auftritten, um das musikalische Angebot zu bereichern. Kurt, ein musikalisches Multitalent, spielt in diversen Formationen im Hamburger Raum und wir haben schon so manchen fantastischen Gig zusammen gemacht. Seine improvisatorischen Fähigkeiten begeistern nicht nur das Publikum. „Es macht einfach immer Spaß, mit ihm gemeinsam auf die Bühne zu gehen!“, so der gemeinsame Tenor der Band.    


Dieter Seidel

Aufgewachsen ist Dieter in Büsum. Dort hat er zusammen mit Nic und Clemens schon in den 60er Jahren die lokale Musikszene mit gestaltet. Gemeinsam gründeten sie "Backbord" und spielten zusammen in der "Frank Seidel Band"; sie verbindet also eine über 20 Jahre gemeinsame Musik-Geschichte. In der letzten Zeit schaut Didi immer mal wieder als gern gesehener Gast bei "Mush'n Blues" vorbei: "Lass mal sehen, ob da noch was zusammen groovt und ob das Bier noch zusammen schmeckt."

Inzwischen kann man ihn auch wieder in den einschlägigen Clubs Dithmarschens mit seiner "Octopus Garden Band" erleben.